ArchiCrypt Shredder 7

Lösch-Software für Windows-PCs Quelle: Archicrypt $('.magnificPopup').magnificPopup({
type: 'image'
}); ArchiCrypt Shredder 7 vernichte Dateien so gründlich, sodass man diese gemäss Hersteller nicht wieder herstellen könne. Zudem beseitigt das Programm unnötigen Ballast vom Windows-PC, entfernt Browserspuren, analysiert Festplatten und protokolliert, welches Programm unnötig viel Platz verbraucht. Weiter stöbert die Software Dateidubletten auf, kümmert sich um Überreste sowie Spuren von Anwendungen und eliminiert Systemfehler. Der neue « Platzschaffer » beseitigt auf Wunsch automatisch nicht mehr benötigte Daten. So soll Speicherplatz freigeschaufelt werden. Der ArchiCrypt Shredder wurde in der neuen Version auf Unicode umgestellt. Damit sollen sich nun auch Dateinamen und Systemeinträge, die Unicode-Zeichen enthalten (zum Beispiel mit chinesischen oder kyrillischen Zeichen), ebenfalls bearbeiten und löschen lassen.

Unterstützung für Windows 10 und Edge

Der ArchiCrypt Shredder 7 wurde an Windows 10 angepasst. Seine Paradedisziplin – das Vernichten von Surfspuren – funktioniert nun auch mit dem Microsoft-Browser Edge. Unter « Systemwerkzeuge und Systemeinstellungen » bekommt man gemäss Hersteller mit einem Mausklick Zugriff auf sonst schwer auffindbare Windows-Tools und Einstellungsdialoge des Betriebssystems. Die Fähigkeit des Schredders, bestimmte Verzeichnisse auf Löschoperationen anderer Anwendungen hin zu überwachen, « Sichere Löschzonen » genannt, wurde weiter verbessert. Hier können jetzt Anwendungen oder bestimmte Dateitypen als Ausnahmen definiert werden, bei denen das Programm nicht eingreift. Das Plug-In-System, mit dem ArchiCrypt Shredder Spuren und unnötigen Ballast von Anwendungen beseitigen kann, wurde um neue Tools erweitert. Bei der Installation werden nur die Plug-Ins aktiviert, die auf dem verwendeten Rechner sinnvoll sind. 400 Plug-Ins stehen zur Verfügung, die mithilfe des kostenlosen Editors bei Bedarf angepasst und um eigene Funktionen erweitert werden können.

Die Plug-Ins ermöglichen es, den ArchiCrypt Shredder 7 wunschgemäss zu erweitern, ohne dass Änderungen am Programm nötig sind Quelle: ArchiCrypt $('.magnificPopup').magnificPopup({
type: 'image'
});

Preis und weitere Informationen

Den ArchiCrypt Shredder 7 gibt es ab ca. 37 Franken. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here