EaseUS Data Recovery Wizard 10.0 Professional

EaseUS hat den Data Recovery Wizard 10.0 mit verbesserten RAW-Recovery-Algorithmen veröffentlicht: Laufwerke und Partitionen, auf die das Betriebssystem nicht mehr zugreifen kann, scannt die Software nun mithilfe von noch mehr Datenkennsätzen gemäss Hersteller schneller und exakter, um verlorene Daten wiederherzustellen.

Verbesserte und schnellere RAW-Wiederherstellung

Befinden sich beschädigte Laufwerke oder Festplattenpartitionen im RAW-Modus, kann das Betriebssystem die dort abgelegten Dateien nicht mehr lesen und auch nicht mehr aufs Laufwerk schreiben. Die Partition wird dem Nutzer so angezeigt, als habe sie kein bekanntes Dateisystem. Die üblichen Fehlermeldungen in diesem Fall bitten den Nutzer, das Laufwerk neu zu formatieren. Gründe für den RAW-Modus können beispielsweise eine Zerstörung der Dateisystemstruktur, ein Schaden an der Partitionstabelle, ein Betriebssystemfehler oder eine Virenattacke sein. Da die Daten nicht mehr zugänglich sind, ist es nötig, das Dateisystem in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. So lässt sich schwerwiegender Datenverlust vermeiden. EaseUS Data Recovery Wizard 10.0 Professional stellt verloren geglaubte Daten wieder her, indem es das RAW-Dateisystem repariert.

Sie bestimmen, nach welchen Dateien gesucht werden soll Quelle: EaseUS $('.magnificPopup').magnificPopup({
type: 'image'
});

Mehr Dateikennsätze für Office-Dokumente

Die Version 10.0 des EaseUS Data Recovery Wizard will mithilfe von mehr Dateikennsätzen die Arbeit seiner Verwender vereinfachen. Dies betrifft insbesondere Office-Dokumente von Word, Excel oder PowerPoint.

Preis und weitere Informationen

Data Recovery Wizard 10.0 Professional kostet ca. 73 Franken. Weitere Informationen zur Datenrettungs-Software für Windows-PCs und Macs (plus Download-Möglichkeit) finden Sie hier .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here